„Die besten IDEEN kommen, wenn man sich vorstellt, man sei sein eigener Kunde.“ | C. Lazarus

Marketing Kampagnen

Mit einmaligen oder kontinuierlichen Marketing-Kampagnen bleiben Sie im Blickfeld ihres Kunden, ob als postalisches Kundenmailing oder als Newsletter mit Produkt-Landingpage. Trackingtools helfen beim Überwachen der Abläufe und Ergebnisse.
Heute macht der Einsatz von BI-Plattform und Big-Data Tools Marketing messbar. Durch die digitale Datenerhebung werden in Echtzeit alle Aktion der Website-Besucher analysiert und der Besucher kann sofort angesprochen werden. So können Marketing-Kampagnen entsprechend geplant und die Kunden-Ansprache über alle Kanäle (Webseite, Mailing, SocialMedia, …) gezielt und automatisiert gesteuert werden.

Wir verstehen Ihr Business und wissen Ihre Zielgruppe richtig anzusprechen, denn Kampagnen erfordern ein Zusammenspiel von Vertrieb und Marketing – darin sind wir Profis!

• Kundenauswahl via BI-Tool ersetzt manuelle Recherche
  • Entwicklung von Marketingkampagnen für verschiedene Kanäle (Print & Non-Print)
  • Erstellung von Text und Layout
  • Verknüpfung der Marketing Kanäle